Über Uns

Gegründet 1996 in Neustadt bei Coburg, seit 2006 mit Firmensitz in Sonnefeld sind wir ein mittelständischer Betrieb mit Sitz in der Mitte Deutschlands, in Franken.

Wir verlegen Acrylharzböden in Neubauten oder renovieren und sanieren unkompliziert und schnell verbrauchte Böden, in privaten Räumen ebenso wie in hoch spezialisierten Industriebetrieben mit den jeweilig individuellen Anforderungen.

Know How und langjährige Erfahrung fließen in Beratung und Ausarbeitung unterschiedlichster Projekte. Ein detailliertes Anforderungsprofil des Projekts hilft uns, die bestmögliche Lösung erarbeiten, anbieten und umsetzen zu können.

Deutschlandweit sind wir im Einsatz, Projekte im Ausland sind natürlich ebenso möglich. Um Ausfallzeiten unserer Kunden zu minimieren können die Arbeiten bei Bedarf an Wochenenden ausgeführt werden, eventuell auch an Feiertagen oder über Nacht.

Kontaktieren sie uns zu einem Vorgespräch, wir freuen uns auf neue Herausforderungen!