HTC Superfloor®

Entdecken Sie die Stärke Ihres Fußbodens!

Betonfußböden verdienen mehr Aufmerksamkeit. Mit einem HTC Superfloor® werden Sie die verborgenen Vorteile eines Betonfußbodens erkennen. Ein grauer, schmutziger Boden wird zu einem blanken, pflegeleichten, umweltfreundlichen und strapazierfähigen Fußboden.

Dass Beton ein starkes Baumaterial ist, weiss man seit Jahrtausenden. Die ältesten gefundenen Spuren des Materials sind etwa 7000 Jahre alt, und einige der bekanntesten Bauwerke der Römerzeit, beispielsweise das Pantheon, wurden aus Beton errichtet. Trotzdem geriet die Herstellungstechnik von Beton in Vergessenheit. Erst im 19. Jahrhundert wurde die Technik wieder entdeckt, und heute ist Beton das meistverwendete Baumaterial unserer Zeit.

Der lateinische Name „concretum“ wurde zu einem Synonym für Stärke und Haltbarkeit.

HTC Superfloor® ist die revolutionäre Technik, die Betonfußböden noch stärker und haltbarer macht. Die Methode ist ebenso einfach wie genial: Durch Schleifen und Polieren mit HTC Maschinen und Diamantwerkzeugen wird die Betonhaut entfernt und die darunterliegende, wesentlich stärkere Schicht freigelegt. Der Fußboden wird dadurch haltbarer, glänzend und schöner. Diese Technik bietet überzeugende ökologische und ökonomische Vorteile.

Bearbeitung und Ergebnis:

HTC Superfloor® Hofmann Spezialböden Werkzeuge
Schleifen und Polieren – die Werkzeuge
HTC Superfloor® Maschinen
Schleifen mit verschiedenen Maschinen je nach Flächengrösse
HTC Superfloor® große Flächen
Auch große Flächen sind kein Problem
HTC Superfloor® Ergebnis
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
HTC Superfloor® Oberfläche Eigenschaften
Glatt, glänzend und sehr robust ist die Oberfläche nach der Überarbeitung.
HTC Superfloor® Ergebnis und Eigenschaften
Mit seiner neuen Oberfläche ist der geschliffene und polierte Boden wunderbar wasserabweisend und pflegeleicht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! – Kontakt